Hallo & herzlich Willkommen!

Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Tanja. Ich arbeite seit 2008 als professionelle Fotografin.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe seit März 2016 das Vergnügen selbst Hundebesitzerin sein zu dürfen.

Durch meine Hündin Bella kam auch ein Jahr später die Idee mit "Bella & Bello" meine beiden Leidenschaften das Fotografieren und die Liebe zu Hunde zu verbinden.


Egal ob kleiner oder großer Hund, ob Pudel, Doodle oder Mischling.

Ob draußen oder im Studio. Ob in der Großstadt, auf dem Land, am Meer oder in den Bergen.

Ob bei dir Zuhause oder mit dir zusammen.

Ich freue mich darauf dir ein besonderes Erlebnis zu ermöglichen, deinen Hund in authentischer und kreativer Art zu fotografieren und somit eine wunderschöne Erinnerung zu kreieren!


Durch meine Erfahrungen als Hundehalterin ist es für mich einfach die Sprache deines Hundes zu deuten und zu verstehen.

Mir ist es sehr wichtig, dass sich dein Hund wohl fühlt und gehe deshalb jedes Shooting mit viel Ruhe und Geduld an.

Mit schmackhaften Leckerlis und viel Lob machen wir uns ein entspanntes, nettes und witziges Shooting, dass auch für dich als Hundebesitzer sicherlich ein gelungenes Abenteuer wird.



Alles für einen TIERISCH guten zweck

Das Schönste an der Idee "Bella & Bello" ins Leben gerufen zu haben, ist die Tatsache, dass 10 % aller Erlöse regelmäßig an verschiedene Tierheime und Tierschutzorganisationen gespendet werden. Ideen und Anregungen eurerseits an welche Organisationen die Spenden gehen sollen sind immer willkommen. Schreibt mir gerne dazu eine Email


Bis Bald!

Wir freuen uns auf euch

BELLA

TANJA


Bella & Bello

Hundefotografie

Fotografin Tanja Huber

 

Schützenstr. 29

83278 Traunstein

 

t. +49 176 23 76 4497

e. mail@bellaundbello.de

 

Follow on Instagram

Like us on Facebook