Ganz nach dem Motto "Do what you love"

Bella & Bello

HUNDEFOTOGRAFIE von Tanja Huber

Wie wahrscheinlich bei so vielen Hunde- bzw. Tierfotografen kam die Idee sich auf Hundefotografie zu spezialisieren mit dem vielleicht ersten eigenen Hund. So auch bei mir. Ja, ich weiß, tut mir Leid - leider keine Hollywood-Geschichte...

Aber ich hatte eine Idee!

Mit der Idee einer Tierschutzorganisation zu helfen, kam es dazu, dass ich gerade in der Planung stecke einen Kalender mit Portraits streunender Schönheiten zu fotografieren. Genauer gesagt, ein Kalender mit ehemals in Griechenland lebenden Hunden von der Organisation Zante Strays, die nun in Deutschland ihr Glück gefunden haben und denen es endlich gut gehen darf. Ein Teil des Erlöses des Kalenders wird dann an die Organisation gespendet.

Mit nun immer mehr unterschiedlichster Hunde vor der Kamera, kam mir die nächste Idee und mir wurde zugleich bewusst, welch ein Geschenk es ist und welch eine Wichtigkeit schöne Fotos unserer vierbeinigen Lieblinge für uns Hundebesitzer haben. Und das Beste - mit einer 10% Spende von allen Erlösen der kommenden Shootings wird die erste Idee einer 

Tierschutzorganisation zu helfen beibehalten. So begann ich festentschlossen fast zeitgleich mit der Vorbereitung dieser eigenen Hundefotografie-Website und Bella & Bello somit ins Leben zu rufen. Seit acht Jahren arbeite ich als professionelle und selbstständige Fotografin und verfüge somit über viel Erfahrung auf unterschiedlichen Bereichen der Fotografie. Ganz nach dem Motto "Do what you love" kommt nun mit Bella & Bello ein Herzensprojekt dazu. 

Haltet die Erinnerungen und Momente fest. Sie sind so schön und verfliegen so schnell. Ich freue mich auf euch! 

 

Deine Hundefotografin,

Tanja

 


Bella & Bello

Hundefotografie

Fotografin Tanja Huber

 

Schützenstr. 29

83278 Traunstein

 

t. +49 176 23 76 4497

e. mail@bellaundbello.de

 

Follow on Instagram

Like us on Facebook