Tierschutzprojekt

In genau einem Jahr ist es soweit und dein Kalender zeigt den Monat Oktober. Wie ich finde ein Monat in einer der schönsten Jahreszeit des Jahres. Die laute sommerliche Laune verschwindet allmählich und alles wird stiller, beschaulicher und irgendwie zurückhaltender. Genauso ist Nala, der schüchterne Hund, der Monat Oktober schmückt. Wie Nala von Griechenland hier her kam und wie das so war erzählt sie euch selbst. Viel Spaß beim Lesen!
Langsam geht das Jahr zu Ende. Ein Grund mehr, sich schon auf das Jahr 2018 zu freuen. Und warum nicht das neue Jahr mit einem Kalender für einen guten Zweck starten. Du willst wissen, wer sich hinter den vierbeinigen Hauptdarstellern im Kalender befindet. Dann lass uns mal hören was Jeannie, Hund des Monats Januar, zu erzählen hat. Viel Spaß beim Lesen!

Eine Tierschutzorganisation, eine Fotografin und eine Idee. Werde Teil dieses schönen Spendenprojekts. Helfe auch du schon mit einem kleinen Beitrag. In diesem Beitrag erzähle ich dir wie es zu der Idee kam, wie du helfen kannst und um welche Tierschutzorganisation es handelt. Neugierig? Dann lese jetzt den kompletten Artikel. Deine Hundefotografin, Tanja

Bella & Bello

Hundefotografie

Fotografin Tanja Huber

 

Schützenstr. 29

83278 Traunstein

 

t. +49 176 23 76 4497

e. mail@bellaundbello.de

 

Follow on Instagram

Like us on Facebook